ENNITHING – BENEDIKT KOHL

Enni ist dein treuer Begleiter im Alltag – jeden Tag und nur für dich. Er kennt deine Gewohnheiten, deine Termine, deine Vorlieben und alles, was du immer wieder vergisst zu tun. Er ist dein “Airtag”, der mit dir auf deinem Smartphone unterwegs ist. Mit seiner hilfsbereiten und freundlichen Art strukturiert er deinen Tag.

YOU CAN DO ENNITHING!

Enni sieht jeden Tag anders aus, er überrascht dich jeden Morgen ein bisschen. Enni kennt dich und hilft dir persönlich. Trotzdem wahrt er eine gewisse Distanz, denn er ist nicht dein Vater, dein Vorgesetzter, dein Bestimmer, dein Spion, … Er ist einfach dein Begleiter, der dir hilft. Enni basiert auf einer künstlichen Intelligenz, die mit Hilfe deines Kalenders, Notizen, To-Dos, Listen und anderen Quellen und Informationen, die du ihm geben kannst, eine optimale Struktur in deinen Tag und damit in deine Woche bringt. Enni achtet auf Gewohnheiten, Routinen, Abläufe und spontane Veränderungen. 

Sein Ziel ist es, dich gut und effizient durch den Tag zu bringen – damit du mehr schaffst, den Überblick behältst und vor allem Zeit für dich selbst hast. Mit Enni meisterst du deinen Alltag mit all seinen Hürden und Freuden.

You can do Ennithing.

Corporate Design

befreiend | intuitiv | sicher | flexibel

Farben ________________


Typografie ____________

Icons _________________

8pt-grid ______________

UI Components _______

Einstellungen, Kalender und gespeicherte Chats

Website

Desktop
Tablet

Figma Screens (App)
Figma Screens (Website)

Appfilm, Walktrough (inkl. Klickdummy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.